Abfuhr der gelben Tonne verzögert sich sich
Die Abfuhr der gelben Tonne in weiten Teilen Wertheims verzögert sich. Grund sind die aktuellen Hitzegrade. Darüber informiert das Entsorgungsunternehmen Inast. Die Verzögerungen sollen bis Freitag dieser Woche aufgeholt werden.
Betroffen sind die Abfuhrtermine, die für folgende Ortschaften angekündigt waren:
- Dienstag, 23. Juni: Mondfeld und Grünenwört
- Mittwoch, 24. Juni: Urphar, Lindelbach, Bettingen und Dertingen
- Donnerstag, 25. Juni: Nassig
