Familiengottesdienst auf der Burg

Sonntag, 31.03.2024, 10 bis 15 Uhr

Beschreibung

Die Jesus Gemeinde Wertheim lädt zum Familiengottesdienst unter freiem Himmel in den Burggraben ein. Er steht unter dem Thema "Komm in Ordnung mit Gott".

In der Ankündigung heißt es: "Wieso sollte ich mit Gott in Ordnung kommen und was hat dies eigentlich mit dem Mann am Kreuz zu tun? Fragst du dich das gerade? Dann sei herzlich eingeladen, denn der lebendige Gott hat dir ganz persönlich etwas zu sagen. Wir sehen uns beim Openair-Burg-Gottesdienst, für Jung & Alt, mit Spiel und Spaß. Lass dich erfrischen von unserer Band, einen Impuls und guten Begegnungen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt."


Eintritt

2 Euro am Drehkreuz

Veranstaltungsort

Burg Wertheim

Burg Wertheim
Schloßgasse 11
97877 Wertheim

Veranstalter

Jesus Gemeinde Wertheim