Neuer Marktstand mit italienischen Spezialitäten

Künftig immer mittwochs auf dem Grünen Markt

Ein neuer Marktstand bereichert ab September immer mittwochs den Grünen Markt. Gabriele Huber aus Buchen wird neben dem Marktbrunnen Spezialitäten aus Italien anbieten.

Künftig immer mittwochs auf dem Wochenmarkt: ein Stand mit italienischen Spezialitäten. Foto: Stadt Wertheim

Ihr Sortiment umfasst verschiedene Schinken- und Salamisorten, darunter auch Delikatessen wie San-Daniele-Schinken oder Fenchelsalami. An dem Marktstand gibt es außerdem erstklassige Bio-Olivenöle, Bio-Tomaten sowie Honig, Marmeladen und Produkte rund um die Pistazie. Italienisches Brot und die passenden Nudeln runden das Angebot ab. Gabriele Huber bezieht die Waren von kleinen Produzenten oder Familienbetrieben aus Sizilien, der Toskana und Norditalien. So lädt der neue Stand dazu ein, in Wertheim italienische Lebensfreude zu erleben und zu genießen.
 
Ab 4. September wird auch Hartmut Hoh mit seinem Fischstand aus der Sommerpause zurück sein, ebenso Kadir Özer mit seinem „Feinkostparadies“. Er hat seinen neuen Platz direkt neben dem Fischstand.

Ansprechpartner

Stadtverwaltung Wertheim
Telefon 09342 / 301-0
Telefax 09342 / 301-500
E-Mail-Kontakt