Startseite » Aktuelles » Veranstaltungen

Veranstaltungen

Samstag, 14.01.2023 | 20 Uhr

Sven Garrecht: Wenn nicht jetzt, wo sonst?

Homepage Convenartis
Veranstalter
Convenartis
Veranstaltungsort
Convenartiskeller
Mühlenstraße 23
97877 Wertheim
Beschreibung

Der musikalische Comedian und Gewinner des Wertheimer Affen 2021 bringt sein Programm in voller Länge.

Kategorie

Samstag, 11.02.2023 | 20 Uhr

Timur Turga: Blind date - Augen zu und durch

Homepage Convenartis
Veranstalter
Convenartis
Veranstaltungsort
Convenartiskeller
Mühlenstraße 23
97877 Wertheim
Beschreibung

Der blinde Comedian tritt erstmals in Wertheim auf.

Kategorie

Samstag, 18.03.2023 | 20 Uhr

Andy Sauerwein: Best of

Homepage Convenartis
Veranstalter
Convenartis
Veranstaltungsort
Convenartiskeller
Mühlenstraße 23
97877 Wertheim
Beschreibung

Andy Sauerweit ist in Wertheim ein gern gesehener Gast, sein Programm ist aktuell und oft musikalisch.

Kategorie

Samstag, 10.06.2023 | 20 Uhr

Martin Zingsheim: Aber bitte mit ohne

Homepage Convenartis
Veranstalter
Convenartis
Veranstaltungsort
Convenartiskeller
Mühlenstraße 23
97877 Wertheim
Beschreibung

Einer der angesagtesten Politik-Kabarettisten Deutschlands

Kategorie

Samstag, 15.07.2023 | 20 Uhr

Willy Astor: Pointe of no Return

Homepage Burg Wertheim
Veranstalter
Eigenbetrieb Burg Wertheim
Veranstaltungsort
Burg Wertheim
Schloßgasse 11
97877 Wertheim
Beschreibung

Willy Astor ist seit 35 Jahren Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler und Silbenfischer und entert nun die Bühnen des Landes mit seinem neuen Programm "Pointe of no return". Darin macht er sie alle noch mal – seine "Greatest Witze".

In 35 Jahren Bühnenkunst hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist einzigartige Tonjuwelen erschaffen, die längst Klassiker sind: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu "Maschin scho putzt". Aber auch sein – musikalisch ernsthaftes Projekt – "Sound Of Islands" begeistert nicht nur die Fans von Instrumentalmusik. All diese Nummern vereint er in "Pointe of no return" und schenkt dem Publikum einen Abend, bestehend aus Humor direkt vom Erzeuger mit einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht.

Samstag, 30.09.2023 | 20 Uhr

Wertheimer Affe

Homepage Convenartis
Veranstalter
Convenartis
Veranstaltungsort
Convenartiskeller
Mühlenstraße 23
97877 Wertheim
Beschreibung

Der Kleinkunstverein Convenartis ermittelt wieder den Gewinner des Kabarettpreises "Wertheimer Affe".

Mac Härder moderiert die Veranstaltung. Es treten an: Jörg Kaiser, Stefan Kling und Liese-Lotte Lübcke.

Kategorie

Ansprechpartner

Veranstaltungen
Stadtverwaltung Wertheim
Nico Hildenbrand
Telefon 09342 / 301-411
Telefax 09342 / 301-505
E-Mail-Kontakt

Veranstaltungskalender
Angela Steffan
Telefon 09342 / 301-300
Telefax 09342 / 301-503
E-Mail-Kontakt