Der bunte Gemüsestand von Familie Gentile auf dem Wertheimer Marktplatz.
Mit Obst und Gemüse ist der Familienbetrieb Gentile künftig 14-tägig auch auf dem Samstagsmarkt vertreten. Foto: Stadt Wertheim

Obst und Gemüse jetzt auch am Samstag

Eine gute Nachricht für alle, die ihr Obst und Gemüse gerne auf dem grünen Markt kaufen: Guiseppe Gentile von „Cuore del Sud“, der seit Februar mittwochs auf dem Marktplatz zu finden ist, wird nun 14-tägig auch samstags seine frische Ware anbieten. Start ist am Samstag, 28. Oktober.

Altstadtmanager Christian Schlager freut sich über die Ausweitung, die für den Grünen Markt eine große Bereicherung ist. „Wir hoffen und wünschen uns, dass das Angebot von Guiseppe Gentile so gut angenommen wird wie am Mittwoch“. Dann rücke auch die wöchentliche Präsenz des Obst-und Gemüsestands in greifbare Nähe. Die Kunden hätten es mit ihrem Kaufverhalten selbst in der Hand.