Wie funktioniert www.mainhafen-wertheim.de?

Auf der Start-Seite gibt es auch eine Such-Funktion.
Das Such-Feld erkennt man an der Lupe. Das Feld ist rot.
Im Such-Feld kann man Wörter suchen.
Im Such-Feld kann man Leichte Sprache eingeben.
Dann kommen alle Infos über die Stadt Wertheim in Leichter Sprache.

Es gibt auf der Start.Seite noch fünf Kästchen. Sie heißen Schnell-Eistiege.
Wenn man auf ein Kästchen klickt findet man schnell was man sucht. 

Egal an welcher Stelle auf der Internet-Seite man sich gerade befindet,
wenn man auf das lila-graue Logo oben links klickt,
kommt man wieder auf die Start-Seite

Egal auf welcher Seite man ist, oben links ist immer das Logo. 
wenn man auf das lila-graue Logo oben links klickt,
kommt man wieder auf die Start-Seite


Die Internet-Seite hat 8 Menü-Punkte:
1. Fähre
2. Umschlagszahlen
3. Hafenanlagen
4. Lage / Anfahrt
5. Hafenfirmen
6. Zweckverband
7. Kontakt
8. Geschichte

Wenn man auf die Menü-Punkte klickt
bekommt man Informationen zu einem Thema aus dem Menü. 

Infos am Seiten-Ende

Datenschutz

Wer für den Daten-Schutz verantwortlich ist.

Impressum

Wer für Wertheim im Internet verantwortlich ist.

Barrierefreiheit

Was Wertheim für Barriere-Freiheit macht. 

Leichte Sprache

Informationen von www.wertheim.de in Leichter Sprache.

Gebärdensprache

Videos mit Infos für gehörlose Menschen

Kontakt

Kontakt-Formular um mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen.

Sitemap

Inhalts-Verzeichnis von www.mainhafen-wertheim.de.

Cookies

Technik für die Verarbeitung von Daten.