Abschnitt des Salon-de-Provence-Rings gesperrt

Die Stadtwerke erneuern im Stadtteil Wartberg die Fernwärme- und Wasserleitungen. Deshalb muss ein Abschnitt des Salon-de-Provence-Rings ab Montag, 16. September, bis voraussichtlich 22. November für den Verkehr voll gesperrt werden.

Die Sperrung beginnt – in Fahrtrichtung Kirchenzentrum – nach der Einmündung zur Straße „Am Reinhardshof“ und erstreckt sich über eine Länge von etwa 150 Meter. Der Verkehr wird über den Berliner Ring umgeleitet. Der Stadtbusverkehr wird durch die Baustelle nicht behindert. Darauf weist die Stadtverwaltung Wertheim als zuständige Verkehrsbehörde hin.
 
Der Beginn der Arbeiten war zunächst für 2. September angekündigt worden, musste aber aus technischen Gründen um zwei Wochen verschoben werden.

Ansprechpartner

Stadtverwaltung Wertheim
Frank Hofmann
Telefon 09342 / 301-264
Telefax 09342 / 301-502
E-Mail-Kontakt